Die House Mafia ruft !!!

7 Feb

Elektronisch präsentiert sich der Freitag. Die HOUSEMAFIA ruft und die DJs kommen. Nach der ersten elektronischen Mafiosi-Veranstaltung im November 2011 wurden wir von Euch unerbittlich zur Zugabe aufgefordert. Here it is! Am 17.02.12 geht die HOUSEMAFIA in die zweite Runde und zieht nicht nur DJ-technisch ordentlich an. Mit von der Party ist neben DELAFORCE, CROWD NOISE und den verrückten Viersenern von TAKTREFORM in der DirtyKitchen auch TIM ROYKO.

HOUSE Mafia präsentiert euch die angesagtesten Beats aus House und Elektro! Zu Gast sind regelmäßig lokale (elektronische) Talente und top DJ’s mit internationalem Ruf. Ein MUSS für jeden House-Fan!

Am 17.02.2012 ist es wieder soweit HOUSEMAFIA ist wieder zu Gast im GRAEFEN Clubbing!

DELAFORCE steht für tanzbare und groovige Sounds. Er begeistert euch mit House, Elektro, aber auch Classics und Black-Einflüsse von 22:00 – 01:00 Uhr!

Im Anschluss wird TIM ROYKO die Plattenteller übernehmen. Er liebt und lebt die Musik und zieht so den Club und seine Gäste in seinen Bann! Begeistern wird er euch von 01 Uhr ab bis 03:30 Uhr!

Patrick Heks und Sebastian Heyne, besser bekannt als CROWD NOISE, werden euch mit ihrem Electro und progressive House Sound mächtig einheizen. Zu Hören sind sie von 03:30 bis 5 Uhr!

Noch lange ist nicht Feierabend, denn TAKTREFORM leutet zur After-Hour ein, ab 5 Uhr auf dem Mainfloor! Zuvor feiern sie mit euch in der DIRTY KITCHEN von 24 Uhr an und verwöhnen euch mit schickem tanzbaren Deephouse, Techhouse und Techno!

Damit ihr sehen könnt was euch erwartet:

Damit ihr hören könnt was euch erwartet:

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: